facebook

Dienstag, 27. Dezember 2011

Malen mit der Nähmaschine...

frei nach "Pilzglücklich" von Huups ....ein kleines Weihnachtsgeschenk.....







LG von der total verschnupften Heike

Kommentare:

  1. Die ist auch wie immer einfach sehr schön geworden. Meinen Respekt hast du , für das per Nähmaschine malen.

    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen! Ich reich dir mal ein virutelles Taschentuch und wünsch guuute Besserung! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, sag bloß, Du hast auch noch Deinen DDR-Führerschein? ;o) Schön gemalt hast Du.

    LG und schnelle, gute Besserung
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt, Deine "Malerei".
    Gute Besserung und Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ich ziehe den Hut und sage einfach mal: "GENIALST" ich bin ganz neidisch, dass ich es noch immer nicht getestet habe
    Ganz prima find ich das
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. WOW, so einen Führerschein hab ich auch ( noch ;-)) super schön genähmalt...das bekomme ich gar nicht hin...
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen