Montag, 5. Dezember 2011

Gut Ding will Weile haben.....

Was gut werden soll, braucht Zeit. Ein gutes Ergebnis kommt nicht von jetzt auf gleich. Viele Dinge müssen reifen, um gut zu werden. (Sprichwort) ein Glück, dass man solche Sprichwörter gut vorschieben kann :)

......voriges Jahr ....1 Tag vorm Nikolaus hatte ich diese Stiefel genäht und nun dieses Jahr .....1 Tag vorm Nikolaus ....endlich mit roten Bommeln ...ja, ja.... das war purer Stress!!!





aber ehrlich....ich habe dieses Jahr richtig Schwierigkeiten überhaupt in weihnachtliche Stimmung zu kommen ....so schlimm war's bei mir noch nie...
Geht's euch auch so?

VG Heike

Kommentare:

  1. Wahnsinn...sind die schön!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Stiefel isn daber auch wunderschön geworden!
    Da hat die "Weile" wirklich geholfen-lach.
    Mir ist bei dem Wetter, trotz der bereits weihnachtlichen Deko, auch noch nicht wirklich nach Weihnachten.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch! Bei mir ist bezüglich Weihnachtsstimmung auch totale Flaute. Kommt ja vielleicht noch ...

    liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen