facebook

Donnerstag, 7. März 2013

es RUMS -t......

heute zum 1. Mal bei mir, mit meiner neuen FloraFox-Tasche.
Diesmal mit viel Gebaumsel, da ich mich nicht nur für eins entscheiden konnte :)
Genäht aus Kunstleder nach dem ebook "Thea" von machwerk  mit RV und Klappe....(mit einigen Änderungen: Tasche unten verbreitert, Gurte an der Seite weggelassen)

Noch ganz viel mehr RUMS-er gibt es hier ....

 

 Stickdateien: Huups, Kunterbunt, Freebie Smila
Taschen-ebook: Thea von Machwerk
Kunstleder von hier 

LG Heike

Kommentare:

  1. Ganz großartig ist Deine Tasche geworden!!! Ist das Kunstleder? Super toll!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina :)....ja, das ist Kunstleder, da ich einen Paspel gerne einnähen wollte und bei Leder ist das ein biss'l dick...
      LG

      Löschen
  2. Wow, Heike, die Tasche ist ein absolutes Traumteilchen. Soooo schööön und so tolle Details.
    Danke übrigens noch für Deine Kunstleder-Tipps. Ich habe mir jetzt welches bestellt :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Tasche, wow!!!

    Sooo schöne Farben und so viel tolles Klimbimgehängsel. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder einmal zauberhaft aus. Hast du wieder richtig schön hin bekommen. Hach, möchte selbst gleich los legen mit Tasche nähen, wenn ich das so bei dir sehe.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Absolut mein Geschmack; ganz ganz TOLL...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super schön deine Tasche.
    Gefällt mir richtig gut..
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  7. wooow - die sieht richtig klasse aus !!! gefällt mir sehr gut !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr sehr hübsch geworden! So fröhlich-frühlingshaft!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Toll! Toll!
    Ich als Taschentante bin absolut begeistert!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist toll. Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. WOWWOWWOWWOW!!! Hammer! Die ist klasse, ist die für mich?!?! *liebguck*

    ;o) Toll, echt!!!! Da passt alles!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Wow - deine Tasche ist so Toll geworden, bin ich ganz schön neidisch. Möcht mir auch gern eine nähen! Kannst du mir sagen wo ich Kunstleder bekomme?

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich habe den Shop für's Kunstleder im Post unterm letzten Bild verlinkt. Viel Spaß :)
      LG

      Löschen
  13. ...ohhh da sind wir uns aber ein bisschen ähnlich, türkises Kunstleder und ein Schnitt von machwerk :)
    Schön ist sie geworden deine Tasche und Gebamsel geht immer!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Supersuperschön!! Und mit sooo vielen liebevollen Details! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wow,was für eine tolle Tasche. Hut ab!!!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist voll der Knaller!!! Super!!!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  17. Wow...ein Traum! Ich liebe diese Farben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. booooooah ist die schöööön, die farben, die details, ich bin schwer begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Ist die toll! Mit soviel Liebe zum Detail.
    Bin total begeistert!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. ...einfach nur schön, die farben, die details...ein traum,lg,radattel

    AntwortenLöschen
  21. Bin ich froh, daß ich noch Flora Fox Stoff liegen habe...
    Die Farbkombi finde ich soooo schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist ja genial! So eine tolle Tasche. was für eine Arbeit mit den Paspeln... unglaublich! (Meine Maschine hätte das erst gar nicht genäht)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Wow, deine Tasche gefällt mir super! Passt alles!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Alter Schwede...wie cool ist die denn und dann diese Farbkombi???? Bin ja nicht sooo der bunte Typ, aber die würde ich auch nehmen und ich liebe Paspeln...

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin total verliebt in deine Tasche. Die ist wunderschön. Und die Farbkombination ein Traum. Nun habe ich mir gleich Leder bestellt und muss auch unbedingt eine haben ;-)

    Sag mal, mit was für Garn nähst du das Kunstleder?

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für's Lob :)..ich freue mich ganz dolle über eure lieben Kommentare.
      Ich nehme ganz normales Nähgarn und Nadeln, auch bei Leder. Viel Spaß!
      LG Heike

      Löschen
  26. Was soll ich noch anderes schreiben als meine Vorgängerinnen? WOW :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen