facebook

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Schönes aus Resten.....

bis vor kurzem landeten ja diese eingerollerten Jerseyränder immer im Müll, aber nun habe ich eine schöne Verwertung dafür gefunden :)

Der Anhänger passt schön zum neuen Shirt, welches ich euch bald zeigen werde (ich sage nur Kreisstickapparat)....aber er hing an einer Schlangenkette und ständig klemmten sich die Haare darin ein ...nervend...



toll wäre es, wenn man die Enden der Streifen irgendwie in etwas Schönes einklemmen könnte....oder gibt es sowas? Wenn ja....wo?


und ein passendes Armband noch dazu...


LG Heike

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus...
    ich hätte es kürzer gemacht...
    würde glaub ich besser aussehen...
    hast mal probiert?

    tolle idee!!!!!!

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Hut ab dass du so viel Fingerspitzengefühl für den Aufgerollten Jersey hast, das war doch bestimmt viel arbeit bis er so aussieht.
    Toll sieht deine Kette aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee!
    Super gemacht!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super Resteverwertung! Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelina,
    ich könnte noch 4-5 cm wegnehmen, aber das bringt nicht soooo viel und wenn ich noch mehr wegnehme, wirds eng übern Kopf....sonst müßte ich einen Verschluß einbauen, aber das wollte ich halt vermeiden...hm...*Kopf kratz*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    schöne Idee. Mir fiel gleich was ein, dass du nehmen könntest, allerdings wusste ich keinen Namen dazu, so hab ich etwas länger gesucht ;)
    guck mal hier:
    http://www.gluecksfieber.de/product_info.php/info/p4738_Bandklemme-fuer-flaches-PVC-Band--8-mm--versilbert.html
    Dies Bandklemmen (total logischer Name) gibts in unterschiedlichen Größen.

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine gute Idee! Ich hebe sie auch teilweise auf, wenn sie sich schön einringeln, aber mehr als eine Masche auf einem Puppengewand ist noch nicht herausgekommen.

    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön...super Idee....schöner kann Resteverwertung nicht sein!

    LG Karin

    AntwortenLöschen