Mittwoch, 10. Oktober 2012

MeMadeMittwoch*17*

ich freue mich...heute endlich wieder einmal dabei zu sein und zeige euch mein derzeitiges absolutes Lieblingsoutfit, in dem ich mich sehr, sehr wohl fühle....
Einzeln habe ich sie im Blog schon einmal hier und hier gezeigt.
Nun kombiniere ich die Rockkombi, Patchloop und Jacke (Jill) mit einer Jeansleggings (gekauft und die in der Farbe zufällig so toll dazu passt) und Stiefeln.
"Ziemlich farbenfroh .... oder?" ....meinte mein großes Kind (22) ...... :) :) :) jaaa und das ist auch gut so!



Und jetzt schaue ich mir mal hier die anderen Mädels an!

Eine neue Rockkombi habe ich für nächste Woche auch schon fertig. Diesmal in einer ganz anderen Farbkombi. Lasst euch überraschen :)

LG Heike


Kommentare:

  1. sieht total klasse aus - farbenfroh und absolut spitze für dieses wetter !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike

    sieht super aus und steht dir ausgezeichnet....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll zusammen aus !Und auch einzeln gefallen mir die Sachen gut.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Farbenfroh ist doch prima! Ich trage auch gerne farbenfroh (ok, vielleicht ausser heute *g*) und falle in unserem Kuhdorf meist auf damit. Aber wurscht!
    Siehst ganz toll aus!!!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr farbenfroh und bunt - gefällt mir. LG

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Stoffkombination!!!!!!!!!!

    lg
    susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  8. Super Farbkombi! Mir gefällt es richtig gut!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbkombi, genau mein Ding!

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    und wieder so eine tolle Kombi. Und gerade diese Farbkombi hat es mir ganz besonders angetan :-)
    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. wunderbar! Die Farben sind super!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa bunt und jaaaa das is is gut so ;) Sieht sehr gut aus :)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen