Donnerstag, 15. Dezember 2011

bestickte Geldbörsen.....

so...heute muß es mal ganz schnell gehen ...Sandra ist krank und hat Magen-Darm-Infekt.....sie schläft gerade...

heute gibt es 2 Geldbörsen von Machwerk ...bestickt mit der Datei von Huups.
Der Einfall mit dem Besticken kam mir gestern spät abends als sie schon fast fertig waren.....
...in Natura geht die Farbe des Leders mehr ins Petrol

Die 2 wandern jetzt ganz schnell in den Dawandashop.....das ich aber auch immer erst so spät in die Puschen komme ...schlimm, schlimm...







mit Klettverschluss und Band:




hier habe ich die Fächer anders abgefüttert.... andere RV-Zipper....andere kleine Einsteckfächer


Bei den nächsten Börsen werde ich die Stickerei etwas auffälliger machen, war mir diesmal nicht ganz so sicher...oder?

LG Heike

Kommentare:

  1. Wow! Mich begeistert ja vor allem das Innenleben!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll toll....geht das mit dem Leder besticken eigentlich gut??? nimmst Du da eine besondere Nadel???
    bin momentan auch auf dem Leder Trip und versuche noch....
    Die Börse ist OOOOOber Hammer...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    ich nehme eine ganz normale 80-er Nadel.
    Da ich das Muster verkleinert habe und dann viele Stiche auf einer Stelle sind, würde warscheinlich die Ledernadel das Leder zu sehr zerschneiden und es gäbe Löcher...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow...ist die schön!!! würd ich sofort nehmen:-)

    darf ich fragen, ob du du das Lederteil nachträglich aufgenäht hast?

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. nein bzw. ja du darfst gerne fragen ...keine Ahnung, ob man es nachträglich annähen kann? und ob das überhaupt gehen würde? :)

    Ich nähe es etwas anders als im e-book beschrieben, weil ich den Außenstoff (Leder) und den Futterstoff nicht verstürze...Ich vernähe das Leder offenkantig....

    AntwortenLöschen
  6. WOW ist die klasse, genau mein Ding! wunderbar!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich glaube, das würde dann auch zu dick für die Maschine werden...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gerade so ton in ton superschön.
    Ist klasse geworden - Deine Börse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Die Geldbörsen sind klasse, die Farben und Farbkombinationen sind einfach genial! Sehr schöne Arbeiten! LG Senna

    AntwortenLöschen
  10. Wow, superschön! Und auch die Ton-in-Ton-Stickerei gefällt mir sehr gut.
    LG und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde gerade die schlichte Stickerei einfach klasse, mit dem Band die gefällt mir noch einen kleinen tacken besser als die mit den Snaps, sie sind beide ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Eine Freunin hat mir den oberen geschenkt.
    Ich hab mich sofort verliebt!! Echt wunderschön!
    Liebe Grüße, von einer glücklichen neuen Besitzerin :))

    AntwortenLöschen
  13. oh, das freut mich sehr!!! Viel Spaß damit!

    LG Heike

    AntwortenLöschen