facebook

Mittwoch, 23. Oktober 2013

neue Kombi zum *MMM*

und heute bin ich endlich wieder mal dabei, ich freue mich sehr... lange hatte ich nichts mehr für mich genäht...
Heute zeige ich euch einen abgefütterten Patchwickel-Rock mit einer abnehmbaren Tasche. Geschlossen wird er durch Druckknöpfe. Leider sieht man die beim Tragen natürlich nicht mehr, kann ja schlecht das Shirt reinstecken.
Das Shirt ist eine Fanö und in einer sehr neuen Farbe für mich...vor dem Spiegel war ich sehr begeistert, aber als ich die Fotos sah, habe ich schon gezweifelt....farblich passt es in Natura sehr gut zueinander und ich fühle mich sehr wohl darin....ja, ich weiß auch nicht......vielleicht werde ich heute noch ein anderes farbiges Shirt nähen, mal sehen, wie mir das steht.
Bin gespannt, was ihr dazu meint.






                                                                   bedruckte Ärmel

                    hinten habe ich im Bund 2 kleine Abnäher gemacht, so sitzt er einfach besser


 noch mehr Klammöttchen gibt's hier

VG Heike

Kommentare:

  1. Doch, doch, Du kannst diese Farbe tragen. Sieht super aus und das Röckchen, ein Traum. Diese ganzen süßen Detail´s, wunderschön. Dafür fehlt mir immer die Geduld und ich habe dann immer Angst das es zuviel wird.
    Die farblich passenden Stiefelchen runden Dein Outfit perfekt ab.
    glg bea

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find beides sehr toll zueinander passend! Der Rock ist wirklich schön geworden, bei den vielen Details gibts so viel zu gucken! Das Shirt sieht super dazu aus! Eine richtig fröhliche Kombi!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist der toll, super schön die Farben ♥
    Also wenn Du den mal loswerden willst ;0) ich schrei *hiiiier*
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den andern nur anschließen: die Kombi ist wunderschön geworden! Vorallem der Rock hat es mir angetan.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, das kannst du ohne Bedenken so tragen!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi! Und die Farbe steht Dir ausgezeichnet, finde ich! So ein Rockschnittmuster hab ich auch, aber mich noch nicht rangetraut.... Ich finde einen Rock über Hose richtig schön! Und bei Deinem passt auch der Stoff!!!
    Wirklich super!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. die Kombi steht Dir sehr gut, tolle Stoff/Farbkombi, sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen "vorschreiberinnen" nur anschließen. Du siehst klasse aus!!! Die Kombi ist der HAMMER- steht dir wirklich super gut!!! Magst du verraten welcher Schnitt der rock ist - bitte?!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Grundschnitt ist Isabella von CZM nur mit Druckknöpfen und die Tasche ist selbstgebastelt, aber es gibt glaube ich auch irgendwo ein Schnitt dazu
      LG Heike

      Löschen
    2. DANKE - das ist echt lieb von dir !!

      Löschen
  9. Ich finde die Kombi perfekt, farblich, von der Gestaltung und der wunderbar detailverliebten und liebevollen Verarbeitung.
    Aber... und das ist jetzt sehr subjektiv: Die Jeans knicken das ganze etwas. Das Blau paßt meiner Meinung nach nicht rein. Und außerdem geht die Frau, die in den Sachen steckt, ziemlich unter. Da ist irgendwas zu viel, vielleicht das Pink des Shirts.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das rosa Shirt nicht schlecht, aber das Grüne gefällt mir besser. Der Rock ist ja echt ein Traum! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. also der rock ist ja der hammmmmer, so klasse, diese farben, die stoffkombi, einfach alles, und ich finde du kannst das super tragen, es steht die ausgezeichnet, ich bin hin und weg

    lg heike

    AntwortenLöschen