Donnerstag, 22. Dezember 2011

bei mir ist heute schon Weihnachten!...der Rollstuhl ist da!!!

oh Gott, was werden jetzt einige neue Leser von dieser Überschrift denken ...nee, nee ...nicht erschrecken, das ist hier normal....

sooo, ehrlich....ich habe schon gar nicht mehr dran geglaubt (da hatte ich es fertig), dass er wirklich noch dieses Jahr kommt ....x-Telefonate, etliche graue Haare mehr, naja...nun isser endlich da, nicht nur wegen des Bezuges wartete ich so dringend auf ihn, sondern Sandra sitz um einiges besser darin.



witzig, Sandra sitzt nun genau mit dem Allerwertesten auf der Sicherheitsnadel...autsch


Ich finde ihn noch etwas zu knittrig, Vielleicht werde ich noch Vlies unterbügeln und ihn etwas straffer nähen.

LG Heike

Kommentare:

  1. Die herausgestreckte Zunge ist aber auch witzig....
    Wunderschöne Weihnachten wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Das ist ja mal ein individueller Bezug!

    AntwortenLöschen
  3. Können Rollstühle cool sein?! Also, ich hab nicht viel Ahnung davon, aber mit dem Stoff sicherlich.
    Frohe Festtage wünsche ich euch.
    Liebe Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja absolut super....wenn ein Rolli schon notwenig ist, sollte er jedenfalls dem Alter entsprechend cool sein! (Wobei mir der Rolli auch gut gefallen würde, obwohl ich wohl mindestens 2 Jahrzente älter bin!)

    Deine Tochter ist bestimmt sehr stolz auf dich!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Endergebnis habe ich ja schon gespannt gewartet - toll sieht er aus!!!
    Habt ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eure Tochter hat sich sicher riesig über Ihren neuen bunten Rolli gefreut, aber ich würde den Bezug auch etwas enger nähen! Aber ich würde noch ein paar Tage warten und schauen ob der Stoff noch "ausleiert"!
    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WonderMum kann ich da nur sagen - sie wird dir soooo dankbar sein....und den sorry *geilsten* Flitzer unterm Allerwertesten haben!!!

    Das hast Du echt suuuuper gemacht! Drück Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest!!!

    Alles LIebe, Sabine

    AntwortenLöschen