Montag, 2. Januar 2012

Ich wünsche euch allen ein

gesundes Neues Jahr!!!
Gesundheit ist das Allerwichtigste, alles andere ergibt sich von alleine.

Ein bißchen wehmütig bin ich schon, ich wäre gern noch ein wenig in 2011 geblieben!
In 2012 steht im April Sandras OP an und am liebsten wäre mir, die Zeit würde stehen bleiben....Was für ein Wunsch?! Das bringt uns ja auch nicht vorwärts, also Kopf hoch und nach vorne schauen!

VG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2012. Und das Du die Zeit anhalten möchtest und nicht an die OP denken magst, finde ich völlig o.k.!
    Wie ist denn der neue Rollstuhl mit den neuen Kissen angekommen?
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Sandra sitzt wie eine 1 im Rolli und die Falten sitzen sich langsam platt :) . Leoder kann ich das Faltenproblem nicht so richtig lösen, da das untere Sitzkissen nach unten ausgeformt ist und die Falten daher bleiben. Ist aber nicht so tragisch, vielleicht habe ich mal den ultimativen Einfall dafür :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen