Samstag, 3. September 2011

Fertisch!.....(endlich)

Sandra liebt Musik und summt immer gerne mit......darum passt diese Bandito so gut zu ihr mit ihren "la la la's"
Diese habe ich mit Interlock abgefüttert und gaaanz viel Reflektorstreifen, -paspel und -sterne aufgenäht. Reichlich bestickt mit allem, was ich zum Thema Musik so finden konnte.
.....meine erste abgefütterte Jacke....puh hab ich geschwitzt.

Der schwierigste Teil war für mich, den RV-Klemmschutz in eine abgefütterte Jacke einzuarbeiten und das Futterteil mit dem Außenteil am Halsausschnitt ordentlich zu verbinden, damit man es am Aufhänger anhängen kann.....ständig hatte ich "Denkblockaden" ....manchmal dauerts eben :)

So nun schaut selbst.....












hinten:


innen ....gleich mit Namen


mit Blitz:


VG Heike

Kommentare:

  1. die Jacke ist echt super schön geworden...

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus. Die würde ich auch gern anziehen.

    LG und viel Spaß beim Zelten
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. genial! ein Sahneteil sicher Mega arbeit aber dafür wunderschön

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Boooohhhh,Heike ,
    die Jacke ist ja der Oberhammer!!!
    Soooo schön!!!Was haben Deine Mädels das gut!
    Ein schönes ,sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Heike!
    die Bandito ist ja der Hammer!!! Ganz ganz toll...eine genial schöne Farbkombi !
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuperschöööööne Jacke ... die würde ich auch nehmen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW...die ist ja der Hammer. Besser verarbeitet wie gekauft...nur das es sowas geniales nicht zu kaufen gibt. Wieviele Stunden hast du da genäht und getüdelt!? Klasse. Hut ab! Superklasse. Genial.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist Klasse, mir graut es auch vorm Jacke Fütter, da geht es mir wie dir... Denkblockaden...
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    die Bandito ist wirklich der WAHNSINN! So viele schöne Details und diese perfekte Verarbeitung - sooooooo schöööööööön!
    Herzige Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wow Heike, und soooo detailverspielt! Da hat sich Deine Maus aber gefreut! Ich finde die Jacke umwerfend!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine grandiose Arbeit - alle Achtung, einfach super, super, super toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Absolute Spitzenklasse!
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  13. uiii die ist dir ja super gelungen! und die idee mit eingesticktem namen ist soooo toll!

    da freut sich deine kleine aber!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Danke für euer tolles Lob!!!
    Ja, es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Ich denke bei der nächsten Jacke werde ich wohl schneller voran kommen :)
    VG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine Traumjacke. Superschön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne bandito; bin total begeistert:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Super cooles Teil und so wunderschön gearbeitet, designed und umgesetzt - Hut ab!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! und so viele liebevolle details, ich bin ganz begeistert :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. WOW, die Jacke ist der HAMMER! Einmal in Gr. 110 bitte ;-)!

    AntwortenLöschen
  20. mensch die sieht klasse aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht richtig toll aus!! Wahnsinn... ich bin meilenweit entfernt von so einem tollen Nähergebnis!

    Liebsten Gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen