facebook

Montag, 19. Dezember 2011

auch das noch!

seit Samstagabend liege ich flach .....Magen-Darm ....heute kroch ich nur rum, da mir total schwindlig ist......ich hasse es!!!

LG Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    gute Besserung. Ich hatte letzte Woche auch einen Infekt, das braucht Frau vor Weihnachten nicht.
    Noch sind ein paar Tage und ich drücke Dir die Daumen, dass Du flott wieder auf die Beine kommst.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch Heike, das musste ja nun nicht sein, aber meistens erwischt es die Eltern ja leider doch mit.

    Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst und der Rest der Familie verschont bleibt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... Du arme... Ich hab seit einer Woche ne hartnäckige Erkältung, aber Magen-Darm-Grippe ist ja noch schlimmer...

    Ich wünsch dir gute Besserung und daß Du bis Weihnachten wieder fit bist!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und die "Entschlackungskur" ist bald vorbei. Dein neues Outfit gefällt mir super gut.
    Bei Dir sieht das immer so toll aus, ich wüßte gar nicht, wann ich soetwas anziehen sollte. Ich melde mich noch mal vor dem Fest. Bis dahin alles gute und weiter so.
    lg ulli

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Arme, gute Besserung, sieh zu das du WEihnachten wieder auf dem Damm bist!

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich wünsch`dir gute Besserung und dass du alles noch schaffst was du vorhattest und bald wieder auf (zick)zack bist:-)

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich hoffe, es geht dir besser und du bist wieder fit.
    Schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen