Mittwoch, 7. Dezember 2011

MeMade *4* .....

mit einem Kombishirt aus Viscosejersey zum Helma-Rock....

Als Kragenvariante habe ich hier einen Riesenrollkragen gewählt, der ein bißchen die OW kaschieren soll....
...bestickt mit dem goldigen Zwergenpaar von Huups...



Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen und ich freue mich schon auf all die schönen Modelle!

LG Heike

Kommentare:

  1. Heike, das sieht richtig, richtig klasse aus!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da haste Dir ja wieder ein super Kombiteilchen für Deine blau-grün Phase gezaubert. Bin schwer beeindruckt. Ich liebe es wenn eins zum anderen passt.
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine geniale Kombi...und steht dir sooo gut!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Passt gut zu Dir. Ich könnte nicht so farbenfroh tragen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, schon öfter habe ich hier bei dir reingeguckt und nie realisiert das ich dich von der Hobbyschneiderin kenn. Jetzt ist es angekommen, da ich das schöne Outfit doch heute schon einmal kommentiert habe.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal ganz toll geworden. Steh dir super.

    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir gut! Ich mag Frauen, die herzeigen, was sie haben und sich auch sonst nicht in Uniformen verstecken. Gute Farbkombi für dich!

    AntwortenLöschen
  9. Suuuupertolle Kombi ... gefällt mir so gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist der Hammer...Du nähst genau so, wie ich es für mich immmer wünschen würde...ich liebe petrol-grün...kann ich bitte auch so einen haben!!!!!!♥

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr, ich liebe dieses GRÜN!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen