Freitag, 5. August 2011

Verlosung! Verlosung! Verlosung!

nein, es gibt nicht den x-ten Leser oder Post .....einfach so (naja nicht ganz)....und was gibt es???

drei Geldbörsen (es wird also 3 Gewinner geben und jeder sucht sich der Reihe nach eine aus) ...ich hoffe es gibt keinen Streit!

Ihr könnt euch eine von den 4 Modellen, die hier in diesem Post stehen, aussuchen.

Teilnahmebedingungen: Ihr müßt Leser meines Bloges sein (wenn ihr kein Konto habt, dann anonym und mit vollen Namen) und einen Kommentar abgeben!
Und wer mich in seinem Blog verlinkt, kommt 2 x in den Lostopf!
Einfach ein Bild von den Geldbörsen mitnehmen.
(bitte schreibt eure Verlinkung mit in den Kommentar)

Die Verlosung endet am 05.08.2011 um 12 Uhr....na dann hüpft rein :)





LG Heike

Kommentare:

  1. hURRA; MAL ERSTE; KLAR VERLINKE ICH DICH UND DEINE TOLLE vERLOSUNG
    jESSI

    AntwortenLöschen
  2. Die sind SO schön!!!

    Ich nehme das Bild gern mit.

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  3. Huch, jetzt bin ich falsch gehüpft ;-)

    Also hier nochmal richtig, ich möchte auch gern teilnehmen an der Verlosung, viell. hab ich ja mal Glück ;-)

    Die sind so toll, ich verlink Dich natürlich auch auf meinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  4. Heike, sind die klasse, ALLE!!
    Ich hüpf' schnell mit in den Lostopf und hoffe mal, dass mein letztes Weihnachtsgeschenk Verstärkung bekommt. ;-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Namensvetterin,
    Ich versuche auch mal mein Glück , denn ich bewundere deine Börsen jedes Mal, wenn sie veröffentlicht werden.

    Einen Bloglink bekommst du natürlich auch.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Mensch tolle Verlosung! Ich versuch auch mal mein Glück!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geldbörsen sind ja echt niedlich - da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf - neuer Leser bin ich und verlinkt hab ich auch

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh,

    da mach ich gleich mit, deine börsen sind immer so wunderschön! verlinkt habe ich dich auch bereits :)

    lg annette
    ps: http://nettes-nadeloehr.blogspot.com/2011/07/schaut-mal-hier-rein.html

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Heikchen,
    sie sind einfach wunderwunderschöööönnnnn, Deine Geldbörsen!!!
    Also, MIR gefällt natürlich das Vögelchen am AllerAllerBesten!!!
    WinkeWinke und Knutschi
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh da mache ich doch gerne mit :)
    Gefallen tun die mir alle :)
    Aber besonders Vögelchen und rote Börse :)
    Ich dachte ich bin bei dir Leser dabei,doch nicht,habe es schnell gemacht,damit ich immer auf neues sehen kann.
    Verlinken und Bild nehme ich natürlich auch mit.
    das mache ich morgen,versprochen :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Boah sind die toll.Und da ich mich noch nicht getraut hab,solch Potmanai zu nähen,versuch ich mal mein Glück
    Lg Nicole
    P.s.verlinkt biste auch ;-)

    AntwortenLöschen
  12. die sind alle Klasse! Isch liebe Deine Börsen...wenn ich die mal auch so toll hinbekommen würde...

    Sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich will, ich will, ich will.....hühüpf! Bin drin! Oh Heike, ich liebe Deine tollen Börsen! und nun hoffe ich, dass ich auch mal eine gewinnen kann!!

    Liebste Grüße aus der Ferne!!!

    Sabine....die Mojito Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, bei den schönen Stoffkombis mach ich doch gerne mit...
    Hüpf

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike!

    Ich liebe Deine anderen Portemonnaies ja schon abgöttisch und auch diese würden mir gefallen! Suchtpotential! :lol:

    Leser bin ich ja schon lang und verlinken werde ich Dich auch gleich!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu...ohhhh...ich als nicht Reisverschlussnäherin wäre ja hochbegeistert wenn ich die rote Geldbörse gewinnen würde !!!!
    YEAH!!!!! Also...verdient hätt ich Sie ja schon.... *blinzel*blinzel*

    verlinken kann ich leider nicht...ich habe keinen Blog aber eine Website www.all4coffee.de

    Besser als nix, oder?

    Grüssle ausm wilden Süden von dr Jutta / zicke67

    AntwortenLöschen
  17. die is ja wirklich soo hübsch
    da versuch ich mein glück

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Börsen hast Du da wieder gezaubert!
    Ich hüpf´ gern mit in den Lostopf und verlinke die Verlosung auch gleich noch.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. HÜPFI ; )

    Die Rote ist die Schönste!!

    Grüßle**

    AntwortenLöschen
  20. Oh man die sind ja supppppppppppperrrrrrrrr! Besonders die Rote hat es mir angetan.
    Hier hab ich dich verlinkt!

    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/07/verlosung-zickzack-bis-50811.html

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Feine Sache, dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.... Und wünsche uns allen viel Glück.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  22. Heike,
    die sind alle wunderschön geworden:-)
    Echt spitze:-)

    Lg MArion

    AntwortenLöschen
  23. das ist ja lieb :-)
    dann hüpf ich auch gleich mit rein :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  24. Neue Leserin und ich versuch gleich mein Glück ;o) Ich finde sie alle schön! *schwärm*
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Da muss ich ja quasi in das Töpfchen mit reinspringen, so schön wie die sind!

    LG,
    Alex

    PS: Ich bin Leserin, aber irgendwie will der mich mit meinem Konto nicht anmelden :(

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie schön! Da hüpf ich doch gern ins Töpfchen. Leser bin ich ja schon lange, das Bildchen nehm ich mit.
    Find die mit den Vögelchen ja ganz toll, aber die anderen sind auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  27. die sind alle super toll!! Hüpf mal zu den anderen und verlinken geh ich auch gleich noch!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpfe dann auch mal schnell in deinen Lostopf, denn deine Börsen sind der Wahnsinn.


    Christina

    AntwortenLöschen
  29. uih.... welche schöne Geldbörsen und welch schöner Blog da bin ich genau rechtzeitig gekommen...freu und hüpf gerne in deinen tollen Lostopf - denn die Portemonaies sind GENIAL LG Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Hab dich verlinkt und ich nehme die rote ;-))). Hach ist die schööööööön.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Heike,

    ich bin nun Leser Deines tollen Blogs, und freue mich schon sehr mehr bei Dir zu lesen.

    Bei Deiner tollen Verlsoung versuche ich gerne mein Glück!

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Ich hüpfe dann mal in den Topf für die türkis grüne Börse!

    AntwortenLöschen
  32. Ohh ja, da will ich auch gerne mitmachen - die sind wirklich superschön!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. hui! das ist ja nett hier! da bleib ich doch gerne!! und verlinkt wird auch gleich....

    AntwortenLöschen
  34. Juhuu, da hüpf ich auch mit rein. Deine Börsen sind wirklich alle toll. Türkis ist meine Lieblingsfarbe und die türkise mit den Vögelchen gefällt mir auch am allerbesten.
    Zukünftig lese ich hier fleißig mit und verlinkt bist du auch.
    http://kleine-projekte.blogspot.com/

    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  35. Totaaal schick! Da mach ich doch gleich mal mit. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  36. ich poste hier mal für Yvonne26 ...Blogger spinnt bei ihr

    AntwortenLöschen
  37. Super tolle Geldbörsen sind das ja bei dir hier. Lieben Dank für die tolle Verlosung, ich bin schon ganz hibbelig und als neuer Leser bin ich nun natürlisch auch angemeldet und der Rest folgt...
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  38. Und nun hab ich dich noch verlinkt und hüpfe noch einmal in das Lostöpfchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Heike,
    gerade habe ich mich in deinem Blog festgelesen. Die Geldbörsen sind wunderschön!! Besonders die rote:)
    Ein schönes Wochenende
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  40. da hops ich doch auch mal mit ins Töpfchen und werd Leser :)
    und weils so schön ist versuch ich das mit dem Link auch noch hinzubekommen!

    AntwortenLöschen
  41. so hat geklappt - auch der Link hierher ist jetzt bereit sich an der Verlosung zu beteiligen!
    zu finden auf maddysgift.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Bei so schönen Börsen muss ich doch auch mein Glück versuchen. Habe selbst ja noch nie eine Geldbörse genäht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  43. liebe heike,

    deine börsen sind toll!!! ich finde, davon kann man nie genug haben...
    lg
    anja
    verlinkt habe ich dich hier: www.duftmanufaktur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch mal schnell mit in den Lostopf! Regelmäßige Leserin bin ich geworden und deinen Blog hab ich gleich bei mir verlinkt....juhu, gleich eine doppelte Chance! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Wow, auf Umwegen hier gelandet und die tollen Geldbörschen gesehen...da hüpfe ich gleich rein in Lostöpfchen...und werde Leser hier..
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Heike,

    ich habe dich gerade verlinkt...bei so schönen Geldbörsen muss ich einfach mitmachen...ich muss so eine gewinnen denn die wünsche ich mir schon soooooooooooooooooooooooo lange...


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Heike, so ein Portmonööööchen hätte ich sehr sehr gerne! Vielleicht hab ich ja mal Glück bei so einer Verlosung.
    LG

    Ute Clauß

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen,
    so tolle Geldbörsen! Da ich mich einfach nicht trau, auch mal eine zu nähen, versuche ich eben hier mal mein Glück.
    Deinen Blog habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt, jetzt noch die Verlosung verlinken und dann darf ich zweimal in das Lostöpfchen hüpfen...!
    Ein wunnderschönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  49. Moin Heike

    da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in deinen Lostopf, hoffendlich ist noch Platz für mich.
    Lesen tue ich hier ja schon ganz lange, deine Geldbörsen sind der Hit, die muß ich einfach immer wieder anschauen wenn den neue da sind.
    und jetzt nehme ich dein Bild mit auf meinen Blog.

    Schönes Wochende Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  50. Heike die Börsen sind superschön!! wenn ich keine gewinne musst du mich nochmal beraten wie man sie näht damit sie auch was werden!! Du bist wirklich die Königin der Geldbörsen ;-)
    Verlinkt bist du natürlich auch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  51. Superschön!
    Hab dich gleich mal verlinkt :)
    http://www.thecreativecow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. Wow
    Ich bin Kommentar Nr. 51!!!!
    Wäre sehr gerne mit dabei!!
    Hab mich als neuer Leser eingetragen
    (und bleibe auch)!!!!
    und verlinkt hab ich auch schon
    Viele liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schön... Ich finde es immer klasse was man für tolle Blogs durch solche Verlosungen entdeckt... Toll, da mache ich doch sehr gern mit.

    Verlinkt bist du natürlich auch...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  54. bei so einer tollen verlosung würde ich auch gern gewinnen. die sind ja toll.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  55. Uiii, wie schön - die hab ich schon bewundert...

    gruß
    christine

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Verlsoung, ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  57. Ich schubbs den Glaszwerg mal schnell in den vollen Lostopf! Wunderschöne Geldbörsen hast du gezaubert! Liebe Grüße Doris - ps: Hast du Lust auf eine bunte Kette? Dann spring bei mir schnell noch ins Lostöpfchen! ;-)

    AntwortenLöschen
  58. Wow, bin ziemlich neidisch. Das möchte ich auch gerne können. Ich würde mich sehr über die tollen Taschen freuen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Heike, superschöne Geldbörsen zeigst du uns hier, ich bin hin und weg, da möchte ich doch bitte direkt mit ins Lostöpfchen. Das mir hier gut gefällt hab ich mich auch als Leser eingetragen und dein Bildchen bei mir in die Sidebar gesetzt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  60. Einen schönen Blog hast Du !
    Die Geldbörsen gefallen mir SEHR gut.
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und verlinkt wirst Du auch gleich.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  61. Ui, da hab ich zum Glück noch rechtzeitig Deinen Blog gefunden :o)

    Die Geldbörsen sind alle toll, aber ganz besonders hat die rote es mir angetan!

    Dann hüpf ich doch direkt mal mit in den Lostopf :o)

    Verlinkt hab ich Dich auch schon :o) In meiner Blog-Liste bist Du jetzt zu finden, und auch das Bild Deiner Verlosung habe ich eingestellt :o)

    http://purzelbine.blogspot.com/

    LG und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  62. Hi,durch zufall bin ich gerde hier gelandet und möchte es mir jetzt mit all Deinen anderen Lesern gemütlich machen:o).
    Gern geselle ich mich auch zu den Anderen ins Lostöpfchen und erhebe das Glas auf Dich und diese schöne Aktion.
    Die Geldbörsen sind alle schön-ich könnte mich gar nicht recht entscheiden,viell hab ich ja mal Glück.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  63. Hi,ich bin es noch mal,verlinkt habe ich Dich auch.

    http://purzellinchen.blogspot.com

    LG und ein schönes Wochenende,
    Bella

    AntwortenLöschen
  64. Hallo!

    Ich bin begeisterte Nähblogleserin und seit ca. einem halben Jahr aktive Näherin. Umso spannender, sich all deine schönen Kreationen anzusehen und inspiriert zu werden (Neid, Neid, möchte auch so gut nähen können.......:o)).
    Die Geldbörsen sind entzückend, vor allem die Vogelbörse und die Grüne gefallen mir.
    Hab leider keinen Blog, deshalb nix mit Verlinken. Vielleicht klappt's ja trotzdem.
    Freu mich schon auf deine neuen Kunststücke!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Ich hüpf auch schnell rein. Die sind so schön.

    AntwortenLöschen
  66. Schön, auf dich aufmerksam geworden zu sein. Du bist mir bis jetzt nicht untergekommen, aber ab jetzt lese ich dich regelmäßig! Und ich verlinke dich auch auf meinem blog
    http://nadel-und-faden.blogspot.com/

    Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Heike,
    die Geldbörsen sind so wunderschön - da muss ich gleich mit in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich auch schon:
    http://kundalinas.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  68. so schöne Geldbörsen hast du da gemacht, da will ich auch gleich mitmachen

    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  69. Als treue Leserin hüpfe ich doch direkt einmal in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück!
    Deine Geldbörsen sind wie immer ein Traum!
    So jetzt werde ich Deine Verlosung schnell verlinken,
    liebe Grüße,
    Sabine
    PS: meine Ma wird am 5.Aug. 70 Jahre alt

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Heike,

    das sind aber schöne Börsen. Ich hüpfe heute zum ersten Mal in einen Lostopf (bei vielen Blogs kann Frau als anonyme Leserin leider keinen Kommentar hinterlassen) und bin gespannt, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Oh, sind die alle schön. Da hüpfe ich auch mal rein ;-)
    Liebe Grüße
    Judith Rücker

    AntwortenLöschen
  72. Die Geldbörsen sind wirklich wunderschön! Da wäre man doch gerne stolze Besitzerin ;)
    liegrü

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Heike
    die sind ja alle wunder wunderschön
    einer toller als die Andere.
    Ich habe leider keinen Blog...
    vielen lieben dank
    glg birgit noll

    AntwortenLöschen
  74. Auch ohne Blog, aber als regelmäßige Leserin,möchte ich mein Glück unbedingt versuchen! Meine absolute Nr. 1 ist die rote Börse, meine Nr. 2 die grün/türkise.

    Euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn er in HH SEHR verregnet ist.
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  75. Auch dabei sein will!!
    Dann werd ich dich noch schnell bei mir verlinken und tolle Blogs kann man nicht genug lesen!!

    Gruß Alexandra

    PS Find die Schwarze so was von schön

    AntwortenLöschen
  76. huhu!
    auch gerne hätte!
    die türkis-grüne ist mein favorit!
    bist auch schon verlinkt. und jetzt folge ich dir mit deinem blog. schöne sachen seh ich mir total gerne an (und viel zu lange) *g*.
    lg
    nisby

    AntwortenLöschen
  77. huhu,

    darf ich auch mitmachen? hier mein blogpost: http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele_31.html
    ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen rot oder grün? oder doch türkis mit birdies? ich würde mich wenn ich tatsächlich gewinnen würde einfach überraschen lassen :)

    AntwortenLöschen
  78. Die sind ja wirklich toll!
    Mag auch so eine haben...
    Vielleicht hab ich ja das Glück!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  79. ... und verlinkt hat dich simsey meine Schwester schon:
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  80. Bei den wundervollen teichen muß ich gleich in den lostopf hüpfen!!!
    ...und rein! ☺☺

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  81. Was für tolle Geldbörsen!!! Spitze!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  82. Oh wooow, einer schöner als die andere...
    da hüpf ich auch gerne noch schnell ins Töpfchen1

    Bild nehme ich gerne mit und verlinke in der Sidebar!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  83. Ohhhh, die schwarze ist sowas von klasse.
    Einfach nur spitzenklasse!
    Ich hab zwar nie Glück - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,

    wunderschöne Geldbörsen. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Und verlinken werd ich auch sofort. Also 2 Mal hüpf ;-).

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  85. und hüpf, so was tolles kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Ich verlinke dich auch hier:

    http://bilabu-naeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  86. Uiiii die sind ja wunderschön . Bis jetzt habe ich mich noch nicht an Geldbeutel getraut und ich finde die ja zu schön .
    Nun würde ich gerne mein Glück hier versuchen und mit in den Lostopf springen .Werde es gleich in meinem Blog verlinken .
    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  87. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich habe schon eine Ledergeldbörse von dir und erfreue mich jeden Tag daran. Die Börse mit den Vögelchen ist eindeutig mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo gabi,
    wenn ich richtig liege.... du hast die orange Börse oder?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  89. So schöne Sachen schau ich mir gerne an und ich würde mich riesig freuen, eine deiner tollen Geldbörsen auszuführen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  90. toller blog, tolles gewinnspiel!
    ich habe dich in meiner sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  91. HüppHüpp Hurra ;-)
    sie sehen alle richtig toll aus-mein Augenstern sei die Rote ;-)
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  92. wow! die sind schön!!! ich hüpf dann mal mit rein und muss sagen.. hier gefällts mir, hier bleib ich ;D LG kriss

    AntwortenLöschen
  93. Bei so tollen Börsen muss ich auch mein Glück versuchen. Da is ja wirklich eine schöner als die andere!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  94. Oooo, habe mich als Leser eingetragen und werde dich auf meinem Blog verlinken, einer so schööööönen Geldbörse kann ich einfach nicht wiederstehen und deinem tollen Blog erst recht nicht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  95. Super schöne Geldbeutel!
    Vorallem der mit meinem derzeitigen Lieblingsstoff (Vögel). Hüpfe gerne in
    deinen Lostopf.
    Habe dich natürlich auch verlinkt!!!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  96. Wow, super schöne Geldbörsen. Wollte schon immer eine genähte Börse haben. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück....
    Mach weiter so...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  97. Da mach ich doch gern mit und Verlinke dich sogleich:)
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  98. Wow, du machst ja tolle Sachen!
    Bin durch Farbenmix auf dich aufmerksam geworden und nun haste einen Leser mehr :-).
    Dann hüpfe ich mal noch schnell in den Lostopf und verlinken werden ich dich auch!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  99. Wunderschöne Geldbörsen! Wer möchte die nicht gewinnen? Und nun beide Daumen drücken und rein ins Lostöpfchen...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  100. Ohhh, was für schöne Börsen. Da möchte ich doch als neue Leserin auch gleich mitmachen. ;-)

    Und ich hüpf auch gleich noch ein zweites Mal in den Lostopf, denn ich habe dich auf meinem Blog verlinkt:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Heike,
    eine schönen Blog hast Du. Die Geldbörsen sind klasse; da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Verlinkt wirst Du auch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  102. Huijuijui, hier muss man ja fast drängeln um noch in das Lostöpfchen zu kommen :)
    Da drängel ich mal gerne mit...die Gewinne sind ja aber auch wirklich meeeega !
    Also für mich heißt es hüpf und Daumendrück.

    Ach ja, eine Blogverlinkung gibt es natürlich auch :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  103. oh, die sind alle so schön, das wäre ja im Falle eines Gewinnes eine echte Qual der Wahl!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  104. Wow, die sind ja wunderschön.
    Da hätt ich sehr gern eine!!!

    Verlinkt hab ich dich auch!!!

    AntwortenLöschen
  105. Oh, wie schön!
    ich springe gleich mal mit in die Lostrommel.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  106. Ich versuche auch mal mein Glück , die Geldbörsen sind alle sehr ,sehr schön.

    Liebe Grüße
    Petra Nowack

    AntwortenLöschen
  107. Oh wie fein... nicht nur die Verlosung, sondern auch dein Blog... aber ich hüpf gern mit rein und hoffe mal auf mein Glück! (das mich nur selten ereilt) Leser bin ich ab jetzt gern und verlinken werde ich dich jetzt auch...
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  108. hüpf, hüpf

    wir sind drin und wollen auch gerne doppelt in den Lostopf
    und haben die Geldbörsige Verlosung gleich bei uns verlinkt

    http://helgas-zottelbaeren.blogspot.com/2011/08/guckt-mal-hier-gibts-was-zum-gewinnen.html

    liebe Grüße von den ZBs

    AntwortenLöschen
  109. Mithüüüüüüüüüüüüüüüüpf....
    DANKEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so hübsche Börsen!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Heike,

    die Geldbörsen sehen ja alle wunderhübsch aus!! Ich hüpfe noch ganz fix mit ins Lostöpfchen wenns Recht ist :)

    Hier noch meine Verlinkung: http://naehbee.blogspot.com/2011/08/neuer-platz-fur-meine-oder-deine-munzen.html

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  111. Bei so hübschen Teilen muss auch ich einfach mal mitmachen.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  112. oh man....ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Heute wird verlost *hüpf*

    AntwortenLöschen
  113. Guten Morgen Heike,
    na wie gut, dass ich gerade noch rechtzeitig zu dir reingesaust bin.:0)
    Deine Börsen sind der Hammer, und die vielen zauberhaften Stoffe - Wahnsinn!
    Da muss ich einfach mal Glück versuchen.
    Und ich werde ab sofort häufiger bei dir reinschauen - Versprochen!
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar - schau doch mal vorbei ;0) Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  114. Oh da stolper ich grad über diesen tollen Blog...und dann gibts hier noch eine sooooooooo wundervolle Verlosung.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell eile ich auch noch wenn ich darf :)
    Hüpf hinein und nehm auch das Bildchen noch mit!!!


    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Steffi,
    Verlinkung geht klar auf meinem neuen Blog und vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung :-).
    LG Sonja

    AntwortenLöschen