facebook

Donnerstag, 8. Dezember 2011

eine Geldbörse in rot ....

....außen aus echtem Leder....innen mit diesem wunderschönen Stöffchen...

Aber da ich nun ja nicht alle behalten kann, möchte ich diese verkaufen und hoffentlich in gute Hände abgeben....
Die Börse ist 15cm breit und 10 cm hoch.

Wer also noch ein schönes Geschenk für sich oder einen lieben Menschen braucht? ....die Geldbörse steht zum Verkauf .........edit: verkauft

Einfach eine Mail an Hstorch65@gmx.de schicken.






VG Heike

Kommentare:

  1. ach Heike Du machst so tolle Börsen *ganzvaliebtsei* ich will das auch können!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön sieht Deine Geldbörse aus. Die Kombination von Leder und Stoff gefällt mir sehr gut. Da werde ich noch ein wenig üben müssen, bis ich auch so schöne Sachen hinkriege.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    diese Börse ist wunderschön und ich hätte sofort zugeschlagen und sie in Dawanda gekauft, aber leider habe ich sie zu spät entdeckt. War gestern shoppen und habe mir dort schon eine Börse gekauft. Beim Nächsten mal schaue ich erst bei dir, smile.

    Liebe Grüße Cathleen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nobel, Deine rote Börse. Ich finde sie wunderschöööööhöööön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen