Dienstag, 23. August 2011

wieder mal was zum anziehen für die große "Kleine"

im Babydollschnitt ....leider wie immer alles nur in schwarz/ weiß

Die Pumphose aus Jersey ist schon vor ein paar Wochen entstanden...super bequem :)



und Mama nervt....Augen roll...



VG Heike

Kommentare:

  1. Fesch! Alle beide!
    Gwandl und Mädl!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. der babydollschnitt ist ja super!!! das sieht so toll an deiner tochter aus, dass ich denke es würde meiner auch gut stehen! verrätst du mir welcher schnitt das ist?
    lg, nisby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nisby,
    das Schnittmuster ist selbstgebastelt, der Grundschnitt ist hier bei mir eine Fanö (ungeteilt). Ich habe ungefähr die obere Teilung ausgemessen und unten dann einfach ein Viereck zugeschnitten (hier ca. 70 cm breit, Länge wählst du), in der Mitte eingeriehen und angenäht. Wenn man einen guten Grundschnitt hat, der super passt, kannst du viele Schnittmuster dir selber basteln. Das ist eigentlich nicht schwierig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. gesehen hatte ich so ein Shirt in der Trndz, leider passen die größen Lena nicht mehr

    AntwortenLöschen