facebook

Dienstag, 9. August 2011

es nimmt keine Ende...

und diesmal "Flower of hearts"

(leider ist heute das Licht nicht so ideal zum fotografieren, die Farben kommen zu grell rüber)






LG Heike

Kommentare:

  1. Nachdem ich leider kein Glück hatte bei Deiner Verlosung, habe ich es selbst versucht mit dem nähen der Geldbörse. Nun ja, so hübsch wie Du das machst, krieg ich das nicht hin. Du hast es echt raus, so richtig exakt zu nähen. Toll!
    Und ich - ich übe weiter *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Total schööööön ... die Geldbörse würde ich sofort auch nehmen.

    LG
    heike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir deine Börse so ansehe, denk ich an meinen "kläglichen Versuch"
    Ich hab es einfach nicht hinbekommen.
    und dann aber auch die lust verloren es nochmal zu versuchen.
    Richtig schön und sooooo sauber genäht!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. total schön! mir gehts ja wie barbara. könntest evt eine kleine wip machen was du genau geändert hast damits passt? ich hatte auch so probleme mit dem vlies.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    schau mal bei mir im Blog...ich habe mich riesig gefreut...juhu jetzt habe ich auch so eine schöne Börse...das würde ich ja nie hinbekommen.
    Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich habe keine Ahnung, ob ich das wirklich darf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal eine wunderschöne Börse, liebe Heike!!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist aber auch total schön!

    Meine Börse ist heute übrigens angekommen, und sie ist einfach ein Traum!! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Man bist du fleißig!!!! Und wieder so schön, hach, ganz verliebt bin ;-))).
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    wundervolles Stöffchen für eine zauberhafte Börse!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen