facebook

Dienstag, 2. August 2011

neue Börsen :)

wie immer von hier, sind in den letzten Nächten entstanden, naja am Tag komme ich nicht dazu...

...meine Kinder habe auch schon ihre Weihnachtsbestellungen bei mir abgegeben, bei ihnen ist "Vögelchen" von S&S der Favorit
...und ich denke FloraFox fehlt noch auf alle Fälle! ...es werden schon noch ein paar mehr werden ...wie gesagt Weihnachten naht ...dieses Jahr gibt es bei uns Geldbörsen

hier mal ganz romantisch :)



schöner Retroapfel... in Natura noch viel schöner mit süßen kleinen Bommelband


aus Riley Blake:

sonnige Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Ohh, sind die schöööön!!!
    Verschenkst Du denn auch welche an treue Blogleserinnen?? (Zwinker :-))) )
    GVLG ♥♥♥
    TAnja

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich wiederhole mich (tu das aber gern ;o): Wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööne Börsen - allesamt!!!
    Beste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ja zum "Fünfjährigen" ...*ggg* da brauchst du einen langen Atem ..(zwinker)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Geldbörsen besonders gerne. Wunderschön geworden.
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. auf deine Flora Fox Börse bin ich schon sehr gespannt, ansonsten gefällt mir die Vögelchenbörse auch am besten,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, welches SM ist das? Als Gelbörsenliebhaber brauch ich das wohl auch
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo aylin,
    das Schnittmuster ist von www.traumschnitt.blogspot.com
    Du kannst entweder bei ihr oder bei Farbenmix als e-book kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die toooll!!! Die mit den Äpfeln ist ja richtig zum verlieben!!!

    Bin restlos begeistert!

    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen
  9. ach sind die wieder toll, mir gefällt die letzte am besten! wunderschön!
    LG Anja
    Wir treffen uns nach den Ferien mal wieder, die nächsten Tage muß ich viel arbeiten, ich versuchs nochmal mit dem Schnitt und den Verstärkungen wie du es empfohlen hast, mein Problem war auch zuviel Vlies.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, sind die schön!! So eine muss ich auch haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    für die Verlosung war ich zu spät und habe es nicht gelesen.
    Kannst Du mir verraten, wo Du die tollen Schnitte für die Geldbörsen her hast?
    Die sind wirklich traumhaft.
    LG Sonja

    http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen