facebook

Montag, 22. August 2011

ruckzuck sind diese kleinen Börsen genäht

und passen in jede Handtasche oder auch mal Hosentasche :)

E-book von hier
Allerdings habe ich das Außen - und Innenteil mit H 630 verstärkt und am Fächerteil, da wo die KamSnaps reinkommen H 250 aufgebügelt. Ich habe sonst immer meine bedenken, dass sie rausrutschen.....sicher ist sicher.....:)














Aber ich habe nicht nur Börsen genäht....auch noch eine schlichte Kati und eine Eulen-Fanö....die ersten Herbstteilchen für Sandra......Fotos folgen später...es ist jetzt viel zu warm! Völlig verrückt...die ganzen Sommerferien wartet man aufs schöne Wetter und nun zum 1. Schultag kommts!!!


VG Heike, die heute ausgiebig mit anderen Nähtanten schwatzen war :)

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    die Geldbörsen sind ja hübsch geworden!

    Hier ist auch super Wetter, jetzt wo die Schule und sonstige Aktivitäten wieder starten... :-(

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne auswahl! ich verstärk das ganze fächerteil mit h250 das ist griffiger und das innenteil auch mit h630.

    lg Anja

    AntwortenLöschen