Samstag, 27. August 2011

die Eule-Helga-Kombi ist mein erstes genähtes

Herbst-Teilchen für dieses Jahr...eine ganz schlichte Kati mit ganz dezenten Appli's (3 Sterne) und eine Fanö für Sandra. Sie braucht unbedingt neue Hosen.
...in Natura passen die Stoffe farblich gut zusammen ....nur auf dem Foto nicht so ganz :)
...und so eine schöne Kleiderpuppe zum präsentieren, wäre jetzt auch nicht schlecht .... nur wo soll ich die noch hinstellen?







VG Heike

Kommentare:

  1. Oh, hätte mich an Helga für mich nie gewagt, aber in der KOmbi. KAthi kenn ich noch gar nicht :-)
    Sahneteiclchen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt...nicht für mich persönlich...sondern für Sandra....

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir ausgezeichnet! die sterne ton in ton find ich super!
    lg nelli

    AntwortenLöschen