facebook

Mittwoch, 10. August 2011

für 2 kleine Mäuse sind diese Taschen

als Geschenk gedacht.....
Eigentlich müßte ja deren Papa ein Geschenk von mir bekommen, weil er uns so toll beim Möbeltransport geholfen hat, aber ich weeeeiß niiiicht, ob er solche Taschen wohl tragen würde :)....hm...obwohl lustig sehe es schon aus :) :) :)

Die Apfeltasche ist nach einem Freebook von FM
....allerdings habe ich die Außentasche und das Futterteil seperat genäht und dann verstürzt...auch die Außentasche habe ich weggelassen...






und die Pilztasche auch von hier: ....super leicht zu nähen!




LG Heike

Kommentare:

  1. wow sind die toll, richtig schön! die darf mein töchterlein garnicht sehn ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie Zucka ♥♥♥
    Einfach Wunderschöööööööööööööön ♥
    die Apfeltasche würd ich auch sofort ausführen *gg*
    GGGLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. *oh* Wie niedlich!!!!
    Da werden sich die Mädels aber freuen!
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süsse Täschchen .
    Am besen gefällt mir das Äpfelchen :O)
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind superschön!
    Den Apfel würde ich glatt auch benutzen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen