Freitag, 12. August 2011

Na, an was erinnert Euch das?

diese Stoffkombi fiel mir gestern bei Suse im Stofflädchen ein und was es da wieder mal alles für schöne neue Stoffe und Bänder gab ....hach.....schön!




LG Heike


Kommentare:

  1. Es sieht toll aus,mit den Sterne und steifen.Aber dein Blog ist auch super.Ich wünsche mir, bei uns gäbe es auch so einen Stoffladen,mit so viele Stoffe und Bänder...

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, genau diese Kombi habe ich vor kurzem auch genäht...
    Schööööön.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi. Da muss ich Suse wohl auch noch einen Besuch abstatten. Allerdings würde ich daraus ein Kissen nähen.

    LG und bis bahald ;o)
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zufällig über eine andere Seite bei Dir gelandet und nun völlig begeistert von Deinen schönen Sachen, die Du nähst!
    Und nun guck ich mich hier noch ein bisschen um und komme bestimmt auch bald wieder.
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. boah Heike, ich werd verrückt. Eine Börse schöner als die andere. Warum nur kann ich das nicht?
    Mach doch mal nen workshop - ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination ist echt super schön, auch deine anderen Sachen gefallen mir richtig gut.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Börse ist bezaubernd süß!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen