facebook

Montag, 8. November 2010

Einblicke in mein Reich....

ja und so schaut's bei mir im Nähzimmerchen aus :)....ein kleines Zimmer unterm Dach....klein aber mein...trotzdem habe ich einen ganzen Tag gebraucht, um es aufzuräumen...erstaunlich, was man dabei alles wieder entdeckt :)













und jetzt kommt warscheinlich das Interessanteste für alle:



und mein Mann behauptet, ich hätte zuviel....nie und nimmer!!!
Da kenne ich andere Regale :)


meinen rosanen Bestand muß ich mal ein bißchen abbauen, dass brauche ich nimmer mehr



na gut, ein paar andere Stöffchen werden noch im Nachbarzimmer zwischen gelagert:)

VG Heike

Kommentare:

  1. Hey Heike!

    TOLL!!!! und sehr, sehr schöne Stoff - so schön ordentlich *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich habs auch anders in erinnerung ;-) sieht super so aufgeräumt aus, ich muß die tage auch mal ran...
    deine stoffauswahl finde ich toll und auch garnicht so riesig, da siehts bei mir schlimmer aus.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Arbeitszimmer fotografiere ich besser nicht, so ordendlich wie bei Dir sieht es dort sicher nie aus! Oder vielleicht doch einmal?
    Danke für die Einblicke in Dein Nähreich,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ab und an schaffe ich es auch, dass es bei mir mal so ordentlich aussieht, hält aber meist nicht lange. Ich müsste auch mal wieder.

    Wegen RosaAbbau - ich würde mich "opfern" ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele bunte Stoffe - die Entscheidung fällt da sicherlich schwer

    LG Silvana

    AntwortenLöschen