facebook

Freitag, 12. November 2010

Meine Große hat was mitgebracht

...eine Pyramide. Unsere Alte sah wirklich nicht mehr schön aus.
Ein absoluter Fan von diesen Dingen bin ich eigentlich nicht, aber gewisse Sachen gehören einfach zu Weihnachten :)
Diese finde ich echt schön! Es ist eine echt handgemachte aus Seiffen....mal eine etwas andere Form....ein Bergwerk. Ich wollte nicht diese typische Variante.





Toll finde ich, dass man sowohl Kerzen als auch Teelichter benutzen kann...einfach umstecken und fertig! Schöne Idee...hatte ich bis jetzt so noch nicht gesehen.



Seit mir Anne erzählt hat, wie viel Arbeit in so einer kleinen Figuren steckt, verstehe ich auch, warum sie so teuer sind. Es ist vollkommen gerechtfertigt!!!... Wir wissen doch alle selbst , wie viel Arbeit und Herzblut wir in unsere Näherei investieren :)

VG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen