facebook

Donnerstag, 18. November 2010

hm...lecker....

gestern war bei uns Feiertag und da gab es Hörnchen nach einem Rezept von meiner Oma :)






und am besten schmecken die noch warm!


VG Heike

Kommentare:

  1. mmmmmmmhhhhhhhhh wie das duftet!!! Da könnt ich so reinbeissen, lecka!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, lecker und es hat auch so gut geschmeckt - meinte mein Mann, ich habe ja leider nichts abbekommen ;-))).
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. sorry Suse...ich wollte eigentlich Kurti welche mitgeben, aber er wollte nicht und leider habe ich in dem Moment nicht an dich gedacht :(
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  4. mmmmh...das sieht so richtig lecker aus, aber ohne Rezept, werden wir von so leckeren Genüssen nur Träumen dürfen,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. also, wenn gewünscht....schreibe ich es gerne rein :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja BITTE, ich liebe erprobte Rezepte!
    Schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen