facebook

Montag, 29. November 2010

ein schneller weihnachtlicher Basteltipp..........

Ihr braucht dazu einen Pinienzapfen (oder Kiefernzapfen),

Zimtstangen, Anissterne, Tannenzweige, getrocknete Orangenscheiben, Engelslocken
-alles außer die Engelslocken in kleine Stücke schneiden - leider hatte ich heute keine Orangenscheiben mehr


zwischen die einzelnen Zapfen nun die Stückchen stecken...richtig viel, dann fällt es nicht wieder raus :)

bis der ganze Zapfen voll ist


nun einfach die Engelslocken wie ein Netz um den Zapfen legen und an den Zapfen verhacken


fertig!

Es duftet wunderbar und geht wirklich schnell, in Natura sieht's viel schöner aus!
Meine Kinder haben das immer gerne gebastelt :)
Und als kleines Mitbringsel einfach schön!
Viel Spaß dabei :)

VG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen