facebook

Mittwoch, 17. November 2010

Und die habe ich gestern alle gestickt

....für den Weihnachtsmarkt der Förderschule "Schloß Schönefeld" Zeumerstr. 1 in Leipzig-Schönefeld. Der Erlös geht in die Spendenkasse des Elternbeirates.
Es soll eine Rollischaukel gekauft werden und die sind super teuer :(.....wie alles, was irgendwie behinderten gerecht ist.....leider
Wer Lust hat den Weihnachtsmarkt zu besuchen, ist herzlich willkommen!!! Er findet immer am 1. Advent ab 14 Uhr statt. Es ist ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt...es werden Märchen vorgelesen, gebastelt....für den Gaumen gibt es Kaffee, Stollen, selbstgebackene Kekse, Schokoäpfel, Glühwein....und, und, und

Falls jemand von Euch gerne eine kaufen möchte, würde ich den Erlös gleich in die Spendenkasse geben :)
Das Geld kommt auf alle Fälle an!!!

Die Blümchengeldbörsen habe ich einfach mal verkleinert, die sind echt goldig :)


ganz kleine für die Hosentaschen





Und hier alle auf einen Blick


Die Datei ist eine "in the hoop" von Stickbär.

VG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen