Mittwoch, 4. Januar 2012

MeMadeMittwoch *5*

erst mal wünsche ich allen MMM-Mädels (und natürlich auch allen anderen) ein gesundes Neues Jahr!!! und ich bin schon sehr, auf alle eure neuen genähten Sachen, die ich in diesem Jahr sehen werde, gespannt :)

Mit neuen Trageteilchen kann ich euch in nächster Zeit noch nicht beglücken...zur Zeit steht wieder mal der Karneval im Vordergrund....Kostüme für die Kids müssen genäht werden....

Also werde ich euch schon ältere Teilchen aus meinem Fundus zeigen ....müssen...
...heute bin ich mal 'ne graue "Maus" ...ja Maus ist gut :) uuund grau macht auch nicht schlanker! :) :) :)
Ich trage eine Tunika aus Sanettajersey aus der Ottobre 2/2009, die ich schon 2010 genäht habe







Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!

LG Heike

Kommentare:

  1. Von wegen graue Maus!!! Grau trage ich auch sehr gern. Die Tunika steht dir sehr gut. Ein sehr schöner Schnitt.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Tunika super gelungen, mit den Einsätzen fällt sie richtig schön.
    Habe auch grad mit den Karnevalskostümen voll zu tun.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. achwas, so garu ist die maus doch gar nicht! durch das rosa sieht die tuika glatt wie lila aus :)
    sie steht dir wirklich gut und ich mag diese fledermausseitenteile!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, um diesen Schnitt streiche ich auch immer wieder mal rum. Sieht total schön aus!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist der Schnitt schön!!! Gefällt mir super gut deine Tunika. Übrigens bin ich ebenfalls Grau-Fan.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Tunika ist wieder einmal total schön geworden! Ich freu mich immer wenn auf die MMM-Fotos, besonders auf die von dir!
    Den Schnitt hab ich auch schon mal überlegt zu nähen... jetzt erst recht ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. die Tunika steht Dir sehr gut, vor allem die halblangen Ärmel wirken so flott, finde ich.
    Herzlichen Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die Tunika schön! Die wär auch was für mich! Passt dir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Tunika auch. Schöner Stoff, und die farbigen Streifen an den Ärmeln und die Kette passen wunderbar dazu.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Den Schnitt hätt ich nie zu nähen gewagt, weil ich dachte, diese Seitenteile tragen so auf. Dank dir weiß ich jetzt, dass sie Super ausschauen! Danke! Jetzt geh ich weiter stöbern, denn du nähst sehr schöne Sachen! Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen