facebook

Mittwoch, 25. Januar 2012

Me Made Mittwoch *8*

Zur Zeit bin ich immer noch mit "meinem" Faschingskostüm beansprucht und daher zeige ich Euch heute eine olle Kamelle....meine absolute Lieblingstasche, die ich 2010 genäht habe.
...... ich liebe diese Tasche (auch wenn manch einer über sie schmunseln mag und sie als Kindertasche bezeichnet....)
.....jeden Tag führe ich sie spazieren...ab und zu wechsle ich die Glasanhänger....

Genäht habe ich sie nach einem Schnitt aus einem japanischen Buch, sie ist aus petrolfarbenem Leder kombiniert mit BW-Stoff, innen habe ich eine Einlage vom großen Schweden verwendet, damit sie nicht so durchhängt...

Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!





LG Heike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse! Von vorne schaut sie ja eher klein aus, aber von oben sieht man den quadratischen Boden und wieviel Platz da drin ist. Toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So, so, so wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii wie gei.... ist die den und die sieht ja suuper "geräumig" aus, booaaah echt toll, also die würd ich auch nehmen!!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, das Bild mag täuschen...die Tasche ist 28 x 28 cm .....


    Hallo Anja....schön, dass du wieder kommentieren kannst :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, mit der würde ich auch ständig herum spazieren!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die geil!!! Genau meins!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Kindertasche??? Nee,überhaupt nicht!!! Die ist mega schööööön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!
    Einfach tolle Farben!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. die ist echt toll , ich würde sie lieben, genau meine Farben . . .


    lieb Grüßle da lass

    AntwortenLöschen