Sonntag, 29. Januar 2012

die Perücke ist fertig.....

so .... gestern war nun Anprobe und ich konnte sie endlich fertig kleben.....die letzten Feinheiten werde ich erst zum Schluss machen, wenn ich das Kostüm im Ganzen sehe.
Meine Große war ziemlich begeistert ...und ich auch :) ...es hat mich auch überrascht, wie gut so eine Schaumstoffperücke sitzt...

Für alle, die auch eine basteln wollen....hier gibt es die Anleitung dazu:

...so jetzt warte ich nur noch auf den passenden lilafarbenen Stoff, den ich nach langem suchen, endlich gefunden habe und dann kann es weiter gehen...









von innen:


VG Heike

Kommentare:

  1. wow , echt klasse , da bin ich ja total gespannt wie der rest vom kostüm wird.
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ein prachtteil geworden! da hat sich das "klebstoffschnüffeln" ja wirklich ausgezahlt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja der Hammer! Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! Super umgesetzt, sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diese Perücke ist sowas von unglaublich schön. Ich wollte mir deine Anleitung mal durchlesen, weil ich nächstes Jahr auch als Grinsekatze verkleidet Karneval feiern wollte, aber leider kann ich sie nicht lesen :(

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie ist das Forum nicht mehr offen, aber ich denke, wenn du dich dort anmeldest, kannst du darauf zugreifen....

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! Gibt es diese Perücke auch in der Tim Burton-Version, also grau-türkis?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu .
    Hast du diese super Perücke noch? Nach dem fasching ist vor dem fasching. Und ich würd nächstes Jahr zu gern die grinzekatze machen. Bitte verkaufen sie mir diese Perücke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      die Perücke steht leider nicht zum Verkauf.
      VG Heike

      Löschen