facebook

Dienstag, 24. Januar 2012

Faschingskostüm....die Perücke nimmt langsam Gestalt an...

daran habe ich heute am Dienstag gearbeitet, vielleicht hat ja auch von euch jemand mal Lust eine Perücke zu basteln? .... noch mehr Creative gibt es hier

Stück für Stück arbeite ich mich vorwärts.....den Zottel schneide ich in kleine Streifen und klebe sie auf dem Schaumstoff auf....
....ich bin schon ganz benommen vom Kleber :) ....hoffentlich verschwindet der Geruch...
Die Idee und Anleitung zur Perücke stammt von hier






LG Heike

Kommentare:

  1. das sieht schon soooo gut aus! Danke,dass du uns teilhaben lässt:)

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das machst du Klasse!!! Ach, wenn du mein Kostüm nähen würdest, hätte ich vielleicht auch mal Lust an Fasching ;-)))
    Das wird toll!
    LG SUse

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Bis jetzt richtig Klasse, bin schon supergespannt auf das fertige Kostüm.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja sieht sehr schön aus hast du echt Klasse gemacht bin schon gespannt auf das fertig Faschingskostüm. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr interessant aus. Ach, bin ich froh, dass mein Kind nur Pippi Langstrumpf sein will :o) Sie kennt aber auch diesen Alice-Film (noch) nicht.
    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kostüme sind der Hammer! Wo hast du denn den Plüschstoff her? Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen