facebook

Montag, 23. Januar 2012

erster Schritt zum neuen Faschingskostüm....

und zwar für mein große Tochter....geplant ist die Grinsekatze aus Alice im Wunderland...ich bin schon selbst sehr gespannt, ob es so wie geplant, aussehen wird...
Das was ihr seht, ist das Grundgerüst für die Schaumstoffperücke .....sieht zwar jetzt noch eher wie ein Helm aus, aber es geht ja noch weiter....bekleben werde ich sie mit Flokati in pink/ lila....

Mein größtes Problem ist aber (für den Catsuite), quergestreiften Stoff (ca. 5-6 cm Blockstreifen-Jersey) in lila/ pink zu bekommen!!!! Hilfe!!!!
Wer also weiß, wo ich diesen Stoff bekommen könnte, würde mir einen riiiiesen Gefallen tun. Ansonsten bleibt mir wohl oder übel nichts weiter übrig, Streifen an Streifen zu nähen....*stöhn* .....








VG Heike

Kommentare:

  1. Boah da bin ich gespannt wie das Endprodukt aussieht. Zum SToff weiß ich leider nix...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    Bin extrem begeistert von der Perrücke!
    Auf der Russel Hotel Seite kann man das leider nicht einsehen und ich würde die echt gerne nachbauen.
    Hast du zufallig noch die Anleitung dazu.

    Lieben Gruß

    Anne

    AntwortenLöschen