Samstag, 7. Januar 2012

Kreisch........endlich habe für mich

die Sandale gefunden und dann noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe!!!!
Ich mag diese Form sehr, sehr gern ...total bequem!
Gefunden habe ich sie hier .....da gibt es sooo schöne, bunte Schuhe!!!





LG Heike

Kommentare:

  1. WAhhh, wie toll sind die denn...leider nicht mehr in meiner Größe :O(
    gruß
    christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    total schön, die Farbe wäre auch meins aber ich kann mir die Form an meinem Fuß so schwer vorstellen :) aber super chick, ich habe auch ein paar tolle Grüne hier stehen und wäre froh, es wäre schon Frühjahr...

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. waaaaahhhh ich liebe auch grün!!! aber dein shirt aus dem letzten post ist ja soooo genial!!!! den stoff hätte ich als ballen nie gekauft sehe ich aber nun dein genialo shirt denke ich haben wollen!!!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie, leider gibt es sie nicht in meiner Größe ;-)))
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese erst seit ein paar tagen bei blogger und ich bekomme sooo viele neue ideen! du hast einen tollen blog und super schöne sachen!! laule

    AntwortenLöschen
  6. auch kreisch!!
    Meine Schuhe!! Meine absoluten Traum-muss-ich-UNBEDINGT-haben-Schuhe! Bin also sofort dem link gefolgt und musste leider feststellen, das es sie dort nur noch in 43 und im gesamten übrigen internet gar nicht mehr gibt. Heul.
    Welche Schuhgröße hast Du denn? Nur falls Du die Schuhe nicht mehr haben willst... *flöt*

    Hab grad Deine tollen Klamotten bewundert. Ich glaub, so eine Tunika muss ich mir auch noch nähen :-)


    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen