Mittwoch, 18. Januar 2012

Me Made Mittwoch *7*

und ich weiß noch nicht, ob das eine "Schrankleiche" werden wird.....an sich ist der Jersey sehr schön, sogar beflockt....na ja, wir werden sehen, bin mir sehr unschlüssig...
Genäht habe ich das Shirt wieder nach diesem Schnitt....


Bei Cat-und-Kascha gibt es wieder die Liste, mit all denen, die mitmachen!

Demnächst wird es leider hier ein bißchen ruhiger werden, da ein für mich großes und etwas kompliziertes Faschingskostüm für meine Große ansteht. Seit tagen raufe ich mir schon die Haare und überlege, wie ich es umsetzen kann. Ich sage nur Grinsekatze aus (Alice im Wunderland)!!!

LG Heike

Kommentare:

  1. Huch, Heike in ganz anderen Farben! Also, mir gefällt der Druck sehr gut und die Farben könnte ich prima kombinieren. Ehe dass das Shirt eine Schrankleiche wird, schick es mir lieber rüber!!! Jedoch bin ich sicher, dass es dir auch ganz gut steht...

    AntwortenLöschen
  2. ... mir gefällt es auch gut und im Sommer darf es doch ruhig auch wieder bunter sein!
    Wie viele Zentimeter hast Du den Schnitt für Dein Zipfelshirt "ausgestellt"?
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. hi, bin durch Zufall hier gelandet und bin begeistert.
    Und das Shirt sieht doch toll aus. Und es ist mit vielen Unifarben kombinierbar.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen