Freitag, 23. November 2012

so heute ist es ganz offiziell....

es sind jetzt 15 kg geschafft!!!....zwar hat es viel länger gedauert, wie gedacht (weil ich leider sporttechnisch sehr faul bin)....aber ich mache mir deswegen keinen Stress mehr...es ist wie es ist :). Ich muss mein eigenes Tempo gehen.

In Butter umgerechnet wären das 60 Stück!
Ach ja und mein Männle zieht jetzt endlich auch mit, leider hat er mich schon gewichtsmäßig eingeholt.....dass die Männer es aber auch Stoffwechseltechnisch immer einfacher haben....grrr...

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE!

LG Heike

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch !!! eine tolle leistung !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Das ist ja enorm viel. Ist noch was da von dir?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, 15 kg sind schon eine Menge.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. tolle Leistung! Wenn es dein Wunsch ist zu reduzieren wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal schon eine GANZE MENGE!!!! Hut ab!!! Hatte in deinen letzten Posts schon gesehen, das du echt schlnker geworden bist.
    Ich freu mich mit dir.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber toll, da freue ich mich mit Dir. Ich gebe Dir vollkommen recht, jeder muß sein eigenes Tempo finden und sich dabei wohlfühlen. Meine 15 kg Aktion ist schon über 20 Jahre her und wenn man seine Gewohnheiten dauerhaft ändert bleibt das auch so ;-). In diesem Sinne,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!!
    Das ist echt eine tolle Leistung :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. super!!!! wie hast du das geschaft?
    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. da ist lieb von euch...danke!!!
    ...und glaubt mir, es ist noch genug von mir da, der BMI-Rechner sagt immer noch böse Sachen zu mir :)

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Glückwunsch ja ich weiß wie das ist und, alles liebe und weiter so
    Jessi

    AntwortenLöschen