Montag, 5. September 2011

Bei uns gibt es ja nicht viele Boote....

aber das hier ist schon ein absolutes Traum"schiffchen"!!!

Überhaupt nicht so groß geplant, aber Männer denken halt in ganz anderen Dimensionen :)
Jedes Jahr im Sommer findet ein Abenteuerfest für unsere jüngsten Mitglieder des Pegauer Karneval Klubs statt.
Dieses Fest ist ein Dankeschön an die Kinder für ihre tollen Auftritte. 3 Tage Abenteuer, Spiele, Spaß und Sport...
Ja und voriges Jahr war halt das Motto "Piratenfest" und da entstand dieses Boot. Alles selbst gebaut von fleißigen Händen!!! ...mit so vielen schönen Details...
Es ist sooo toll und die Kinder lieben es!!! Abends wird es noch beleuchtet, Nebel steigt aus dem Schiff....passende Musik ...einfach unsagbar schön!!!

Liebe Familie R. und auch ihr anderen fleißigen Helfer ...euer Herz für die Kinder ist soooo groß, was würden wir nur ohne euch machen!!! Ich habe eine ganz große Hochachtung vor euren unermüdlichen Einsatz.....DANKE!!!


...dieses Jahr wurden noch ein paar Feinheiten verändert...und so sah es noch voriges Jahr aus



VG Heike

Kommentare:

  1. oooh wie süß ist das denn????
    So ein tolles Abenteuer.
    ich kann mir vorstellen was das für einen Spaß, macht!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Mann ist das COOOOOOOOLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das wäre was für uns...
    da würde ich auch mitspielen *hihi*

    Toll!!!!!!

    ☀ Sonnige Grüße ☀
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!! Wie Cool! Sowas will ich auch in meinem Garten haben! ;)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Wie habt ihr im Bugbereich das Holz gebogen ?

    AntwortenLöschen