facebook

Montag, 26. September 2011

ein Isabella-Rock für mich....

ist gestern noch entstanden, nachdem ich zum Stoffnotdienst bei Suse war (danke du Gute du bist die Beste *knutsch*).....

Isabella ist ein Wickelrock von CZM....

Das Oberteil ist ja nicht neu, das hatte ich ja hier schon einmal gezeigt....aber so zum dazu kombinieren, fand ich es sehr schön und wenn es kälter wird, dann ist doch eine Hose besser.... Ich habe den gleichen Stoff von der Helma noch einmal hier vernäht.

Die Bilder sind nicht der Brüller, ich weiß...ich mußte sie in der Schlafstube vorm Spiegel knippsen und das Licht ist dort bescheiden....aber was soll ich machen, wenn kein Fotograf im Hause ist und kein anderer großer Spiegel? :)

Das Einzige deprimierende an der Sache war, das ich nach dem Ausmessen meiner Körperhülle bei diesem Schnitt bei der Gr. 56/58 gelandet bin *kreisch* oder *juchu, ich nähe Zelte?*
....eigentlich trage ich sonst die Gr. 48 in Hosen ....der Rock war aber im Endeffekt doch zu groß...puh!
Viel Spaß beim anschauen...

....ich werde wohl nie bei der Aktion "me made mittwoch" mitmachen können, weil ich es gar nicht aushalte, bis Mittwoch meine Bilder nicht zu zeigen :) :) :)


















VG Heike, die schon ganz gespannt auf eure Kommentare ist

Kommentare:

  1. Pfau....der gefällt mir!!!!!!!

    Wo ist der Schnitt her??????
    Kannst Du das Kürzel verlinken?????
    Oder wer ist "CZM" :-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock sehr schick.:)
    Was ist das genau für ein SM?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Wow was hast du dir Mühe gegeben mit dem betüddeln... Spitzenborte, Nähte ..wow....
    schaut toll aus und passt gut zusammen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. der sieht wunderschön aus, eine tolle farbkombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. toller Rock, steht Dir sehr gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wow Heike, ist der schön geworden! Klasse, der Rock steht dir super gut. Boh, da können wir mal wieder zusammen ausgehen, oder?! (Wenn es dir wieder besser geht ;-O).
    GGGLG Suse

    AntwortenLöschen
  7. wow ist der schön geworden!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen