facebook

Montag, 16. August 2010

Rollmäpchen.....

....sie sehen einfach schön aus (mal ganz was anderes) und sie sind unverwüstlich :)

...ich nähe sie gerne aus LKW-Plane, verziert mit Samt- oder schönen Geschenkbändern, toll für Stifte, kleine Strick-und Häkelprojekte, Kosmetik, auch als kleine Waschtasche gut geeignet....ich glaube, da fällt Euch bestimmt noch mehr ein :)

...für die Türkise habe ich Wollfilz verwendet, ganz schlicht nur mit einer kleinen Lederblume appliziert





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, endlich scheint wieder ein bißchen die Sonne :)

Kommentare:

  1. Boah, die sehen ja klasse aus. Und die Geldbörsen von weiter unten gefallen mir auch sehr gut!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ich freu mich dich hier zu sehen!!!
    Auf deinen Blog schaue ich auch ganz oft. Habe dich bei der lieben Dea entdeckt....*grins und winke, winke*

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, kann ich davon eine kaufen???
    Silvana

    AntwortenLöschen