facebook

Freitag, 27. August 2010

eine Matruschka-Tasche.....

gerade fertig geworden und ich finde sie sooooo schön. Ihr auch? Ich bin ja nicht immer für Kitsch, aber die hier....mal sehen, wie die Leute auf der Straße mich anschauen werden....*ggg*
Das Stickmuster ist von Huups und das Leder von Suse. Abgefüttert habe ich sie wieder mit Wachstuch in türkis mit weißen Punkten.
Eigentlich mag ich ja mehr grüne Farbtöne, aber das Türkis hat es mir auch angetan.
Sie wird heute gleich ausgeführt!!!

Übrigens...viele liebe Grüße auch an alle Blog-Schauer vom Schloß-Schönefeld, ich war sehr happy über die tolle Resonanz zur EV von Euch....danke, das bestärkt mich ungemein!!!




Ich wünsche Euch einen nicht ganz so verregneten Tag!

Kommentare:

  1. Oh ist die wunderwunderschön!!! Da werd ich aber neidisch!

    ♥-liche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Man, ist die toll geworden!!!
    Da bin ich ja auch gespannt, was man hier dann so über dich spricht ;-)))
    Den Campan habe ich übrigens bestellt, du weißt schon, den petrol-petrol. Der kommt - aber erst im Oktober. Jetzt kommen erst noch andere tolle Stöffchen ins Lädchen.
    Sei lieb gedrückt - ach bin ganz neidisch, möchte auch mal wieder Taschen nähen.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Tasche wunderschön!!!!
    Schade das ich fürs Nähen 2 total LINKE Hände habe - es reicht mal grad für nen Knopf annähen!!!
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin ganz verliebt.... sie ist wunderschön!! Damit würde ich auch gerne rumlaufen :-)

    AntwortenLöschen