facebook

Samstag, 21. August 2010

Was soll's schon anderes sein.......als eine......na

Geldbörse :)
Diesmal ein Kundenauftrag in der Wunschfarbe apfelgrün und dunkelgrau. Diese Farbkombination finde ich persönlich auch sehr schön.
Was mich besonders freut, dass die Kundin aus meiner Heimatstadt kommt. Durch Zufall sind wir ins Gespräch gekommen. Ich hoffe, sie schaut wieder mal zu mir rein...winke, winke!
Zu meiner Freude darf ich ihr auch noch eine Tasche in der gleichen Farb-Kombi nähen.
juchu bei uns in P...... wird es bunter!





ich hoffe, sie gefällt ihr...

und dann wollte ich dies hier noch zeigen...ein soooo niedliches Nadelkissen von Suse...es ist so schön und ich getraue mir gar nicht, es zu nehmen.



übrigens kann man es auch bei ihr im Stofflädchen kaufen:)

..und das habe ich noch bekommen bzw. gekauft, um meine Bestände aufzufüllen :) und meine Kleinigkeiten zu verpacken.




...hach...so schön!

Schönes WE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen