facebook

Montag, 9. August 2010

wieder Geldbörsen......

diesmal ist es eine in the hoop- Datei von Tatjana

und ich konnte gar nicht aufhören....:)....und dabei ist das erst eine Variante von der Datei!!!
...ich mußte einfach das in mehreren Farbvarianten ausprobieren...keine Ahnung, wann genau ich ins Bett fiel....:)
...leider ist heute das Licht zum fotografieren nicht so toll, die Farben ließen sich schlecht einfangen...


hier mal alle aufgeklappt und von hinten

jetzt alle von innen





...hier habe ich wieder mein absolutes Lieblingsleder in apfelgrün genommen....:), da ich aber nicht genau wußte, ob es beim Wenden ausreißt,habe ich nur das kleine untere VT aus Leder gemacht



...und ganz neu für mich waren auch die Kam Snaps...endlich gekauft und probiert. Leider habe ich ein paar Farben vergessen zu bestellen...Mist!...irgendwie muß ich dabei geschlafen haben...

Liebe Tatjana diese Datei ist wirklich klasse!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. HIHIHI :)
    Total schön - Du Geldbeutelchen-Fee :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll,
    das erinnert mich daran, das ich die Datei auch habe und sie noch nicht ausprobiert habe.
    woher bekommst du immer so tolles Leder ?
    die Farben sind so schön.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sahneschnittchen.
    Was machst du mit all den Geldbörsen?
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. ...die sind jetzt in Groitzsch in der Bücherstube und warten im Regal....*gggg*

    AntwortenLöschen