facebook

Samstag, 21. August 2010

Meine Tunika.......

angesteckt von Dea, zeige ich auch meine :)

schon etwas länger fertig...*räusper* (eigentlich schon zum Forumstreffen).....ja, aber leider dann vergessen einzupacken, sie hing schön gebügelt im Nähzimmer :)....upps, was sie jetzt leider nicht ist




Der Schnitt ist aus der Ottobre, nur mit 3/4 Ärmeln...
.....leider kommt sie auf dem Bild nicht so gut rüber, wie sie eigentlich ausschaut...:(

LG Heike

Kommentare:

  1. supertoll der Stoff und Schnitt. lg tina

    AntwortenLöschen
  2. schööönnnn, auch der Ausschnitt ist toll gelungen!! Aber Du bist doch keine Grau-Maus...
    Knutschi, Dea

    AntwortenLöschen
  3. die nächste wird bunter!!!...hoffe ich

    AntwortenLöschen
  4. achso...heute noch größeres rotes Kreuz im Kalender.....erster Kommentar auf meinen Blog von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder, gelle?!? Ich arbeite ja an meinen Schwächen!!!
    Dreifach-Kreuzchen, bitte, dank 2. Kommentar!!! Knutschi,
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. .ich schmeiß mich gerade weg.....prust...

    AntwortenLöschen