Freitag, 8. Februar 2013

Jugendfasching ist wieder heute bei uns angesagt

und diesmal geht meine Große als Kill-Princess





Viel Spaß!
Das Kostüm habe ich im www gesehen und nachgenäht....

LG Heike

Kommentare:

  1. Cool , du bist eine tolle Mama - und das, wo du doch dieses Jahr nichts nähen wolltest :-) :-D - sieht wirklich super aus.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus !!! wünsche deiner tochter viel spaß und sie soll nicht alle killen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das ein tolles Kostüm! Ich habe grade deinen Blog zum ersten Mal gefunden und bin begeistert!
    Und obwohl ich nicht mehr zum Jugendfasching gehen darf ;-) würde ich das Kostüm sofort anziehen!
    gLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ein geniales Hammerteil - Deine Tochter sieht toll aus mit dem Kostüm.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein tolles Kostüm, find ich Klasse. Hab hier auch noch so ein braves Prinzessinnenkleid rumzuliegen, das hätte auch noch Potential ;-)dafür.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll ist das denn! Wow!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen