facebook

Dienstag, 22. Januar 2013

hier war es etwas ruhig...

aber das heißt nicht, dass es nichts zu tun gibt.
Von diesen kleinen Clownsröckchen sind 11 Stück entstanden. Sie sind für unseren ganz kleinen Tanzmäuse (4-6 Jahre) vom Karnevalsverein .

So nun muß ich nur noch das Kostüm für meine Große nähen und dann habe ich es geschafft...puh

Ich möchte mich noch gaaanz dolle bei euch für eure lieben Worte zum letzten Post bedanken. Es tut echt gut, wenn man Streicheleinheiten und Mut zugesprochen bekommt....danke!!!

VG Heike

Kommentare:

  1. Da können die kleinen Clowns ja die Beine schmeißen! Zeigst du die Kostüme auch mal her? Oder steckt ihr schon mitten im Karneval?

    Neugierige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wir sind gerade im Endspurt :)
      Die Kinder haben unter den Röckchen weiße Bodys drunter.
      Hier sieht man ein paar Bilder
      http://www.pkkev.de/?q=node/425

      LG Heike

      Löschen