facebook

Donnerstag, 21. Februar 2013

Heute mal.....

blablablabl und Blümchen......von Smila
Beides wieder aus Kunstleder gefüttert mit Filz, die rote mit einem Metallschnappverschluss.....
LG Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich bin ganz begeistert von deinen Täschchen. Die sind echt süß. Besonders die BlaBla ist eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    machst du die Metallschnappverschlüsse eigentlich selbst? Ich hab das irgendwo mal gesehen aus diesem ausrollbaren Maßband und wollte das immer mal probieren...
    Ansonsten: Hübsch!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      nein, die habe ich vor Jahren mal bei FM gekauft.
      Aber ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie das mit ausrollbaren Maßband gehen soll?.....meine sind alle so schlabbrig...
      LG Heike

      Löschen