facebook

Sonntag, 17. Februar 2013

endlich wieder mal was für's Gemüt genäht

und meinen Kopf leergeräumt :)


Und wenn ich so durch die Blogs streife, frage ich mich immer, wie ihr das alles schafft. So viele schöne genähte Teilchen...wie am Fliesband....Hut ab!......ich brauche ehrlich immer eine Ewigkeit.
In meinem Kopf schwirren zwar viele Ideen, aber so die richtige Lust dazu, fehlt total.

So.....diese Woche wird's noch einmal stressig, da am WE Tanzturnier ist und ein paar Kostüme noch verändert werden müssen und daaaann möchte ich wieder loslegen.....na hoffen wir mal :)

LG Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    die Beiden sind wunderschön!
    Die Farbzusammenstellungen gefallen mir! Von solchen Börserln träume ich!

    Du sprichst mir aus der Seele, ich frage mich auch immer, wie die Anderen es schaffen, ein super Teilchen nach dem Anderem zu nähen!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche, die vielleicht doch nicht so stressig wird, wie du befürchtest!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen