facebook

Mittwoch, 20. Februar 2013

eine neue Waschtasche....

habe ich mir heute nach dem ebook Thea von machwerk genäht....
Diesmal aus Kunstleder (damit es auch mal nass werden kann) und ich bin schwer begeistert, sowohl vom Schnitt, wie auch vom Kunstleder....
Eigentlich fehlen hier doch nur noch die Schultergurte und es wäre eine schönes Täschchen....oder?


 




innen ganz aus Wachstuch....

Ich glaube, da werde ich mir wohl noch eine Tasche nähen müssen.....egal, ob die nun genauso aussieht, das weiß ja keiner ;)

VG Heike

Kommentare:

  1. Wow,....das ist ja ein Traumstück!
    Wo, um Himmels Willen, gibt es denn noch diesen raren Foxstoff?????
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mir eine schöne Reserve angelegt :)
      LG

      Löschen
  2. Eine tolle Tasche ist das geworden, wunderschöner Stoff. Daraus kannst Du wirklich eine schicke Schultertasche machen!
    Ich mag Kunstleder auch sehr und nähe gerne etwas daraus. Eignet sich übrigens hervorragend für Taschen, finde ich.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. ui .. die ist aber schön ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht die Tasche aus, wunderschöne Kombination.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus! Mit dem Kunstleder ein echtes Schmuckstückchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Toll, so eine will ich mir auch nähen, ich glaube so eine wollte ich schon immer haben ;-))).
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tasche, der Stoff kommt immer gut!

    LG, MIriam
    PS hab dich getaggt. :-)
    Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist.
    alles-okidoki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      nicht böse sein, aber ich bin nicht dabei.....sorry

      LG Heike

      Löschen