Mittwoch, 4. April 2012

wieder bedruckt.....

wurde dieses Shirt für Lena....ganz so wie die Vorigen: ...schwarzer Jersey mit bunten Kontrastnähten....

so ein süßes Vögelchen :)


VG Heike

Kommentare:

  1. Oh ist das toll, hält das den. Ärgere mich ja über die Velours die nach dem 2ten Wäschen weg sind, das wäre eine tolle Alternative
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Drucke sind sooo schön. Muß ich unbedingt mal testen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,
    bis jetzt habe ich jedes Shirt erst einmal per Hand gewaschen. Kleine lose Glitzerteile sind immer mal irgendwo. Ich denke es wird auch noch ein paar Wäschen dauern, bis alle losen Teile entfernt sind. Die normalen Farben halten sehr gut, allerdings ist da auch der Trockner tabu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen