facebook

Mittwoch, 28. März 2012

endlich kann ich euch wieder etwas zeigen...

...denn so langsam arbeite ich mich aus meinem Nähtief heraus....

Die letzte Zeit war gefühlsmäßig sehr, sehr anstrengend .....wir haben uns nun entschlossen Sandra noch nicht operieren zu lassen. Ich muß mir noch ein paar Meinungen einholen .....sonst würde mich mein Gewissen kaputt machen...

So, nun zum schönen Thema...Lena wünschte sich bunte Jeans....huchu!!! ...ich durfte 3 Jeans und ein Shirt nähen....in absoluten Knallerfarben...das Türkis leuchtet in der Sonne, da lacht meine Seele...Sandra bekam natürlich auch eine türkise Jeans...
....für das Shirt habe ich schwarzen Jersey gewählt, alles andere sah irgendwie wie Schlafanzug aus....bedruckt mit einer Rayher-Schablone (Kleber aufgetragen, Glitzer in verschiedenen Farben aufgestreut und gebügelt). Lena ist begeistert und ich durfte gleich Bilder machen :) In der Sonne glitzen die Kopfhörer mega stark....











LG Heike

Kommentare:

  1. Dein Blog gehörte wohl zu denen, die Blogger mir seit längerem einfach nicht mehr zeigen wollte. Schön, Dich wiedergefunden zu haben und schön auch Dein heutiges Mädelsprojekt (ich kann da nicht mithalten, hab zwei Jungs und die mögen kein Glitzer ;-))
    Deine Sandalen vom Januarpost finde ich toll und habe mir gleich den Link gespeichert ....gefährlich.....;-o
    Ganz liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Vorallem die Kombi türkise hose und shirt! Der Glitzer druck is richtig schön geworden.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen