facebook

Samstag, 30. April 2011

eine weitere Knoblauchkombi....

...und die Sticknadel hat geglüht....
diesmal mit langem Nickyshirt...bestickt mit "Native Art" von Huups



die Ärmel sind noch etwas zu lang



mit Reflektorblümchen - und streifen an den Taschen....Glitzerkrönchen

vorne:


mit passenden kurzen Shirt...die Ärmel sind wieder bestempelt :)
Mal sehen, wie es zusammen angezogen aussieht, es sollte zum Rock eher etwas schlicht wirken...



LG Heike

Sonntag, 24. April 2011

Eine Knoblauch-Kombi......

jaaaa....eigentlich war der Rock für Lena gedacht... aber er passte nicht, trotz vergrößern und ausmessen, ist es schief gegangen und ich habe mich fast schwarz geärgert..soviel Arbeit....ja... und nun? Sandra?...hm? im Rolli einen Rock? ...fand ich bis jetzt immer komisch...aber vielleicht mit Leggings?....also habe ich den Bund vom Knoblauchrock wieder aufgetrennt und die Leggings, wie beim Schnitt Caroline, gleich angenäht....unten noch Rüschen für Faule genäht....fertig! Und ich finde es zuckersüß.....Fazit: es gibt ab sofort auch für Sandra Röcke!!!

So und jetzt kommt eine Bilderflut :)


ein geerbtes Shirt von Lena :)






ein paar Details:


hinten:






Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Osterfest :)
VG Heike

Mittwoch, 20. April 2011

und weiter geht's....

Blockstreifen sind ja immer so ein Problem, aber so...... :)
Grundschnitt ist Fanö...und dann einfach mal experimentiert...ganz schlicht, ohne Schnickschnack und Lena findet es g...

und wer von dem Jersey noch etwas übrig hat....hier ich möchte!





nach einem Trndz-Schnitt aus einem Viscosejersey:

VG Heike

Dienstag, 12. April 2011

neue Shirt's oder wie drucke ich mir den passenden Stoff ....

...nur unifarbenen Jersey zu den "Sneakers" fand ich doch zu uncool, darum wurde gestempelt, gestempelt, gestempelt :)...Stoffdesign by Hei*Hei.....*ggg*....
Ich hatte mehrere Weißvarianten ausprobiert und dieses durchscheinende Weiß gefiel mir am besten.....in Natura sieht man es noch besser:)





bestickt mit einer tief vergrabenen Datei :)


uuuund ich durfte Eulenjersey vernähen...*juhu*....Lena findet ihn auch toll!!!
...ganz dezent ohne viel Schnickschnack





VG Heike

Samstag, 9. April 2011

Fanö für's Kind

...wieder ein bißchen gestempelt und appliziert....davon werden noch mehr folgen, er passt einfach am besten .....Stoffe haben wir schon zusammen gestellt, da ja nix mehr passt ...*stöhn*

.....ein beigegrundiger Stenzo und ein Campan in rost-orange beide von hier





Schönes WE......Heike