facebook

Donnerstag, 7. April 2011

Das mußte ich heute auch mal probieren

weil ich die Idee von hier super fand :)

...ich habe noch etwas Glitzer eingestreut...
....schwierig ist es nur diese Ecken ordentlich auszuschneiden



VG Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das sieht doch wirklich toll aus!!
    Ich denk ich versuchs auch irgendwann mal. Die dursichtige Folie hab ich schon nur keine Stickmaschine. Da muss ich mir halt was anderes einfallen lassen! ;-))

    GLG ELke

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, sieht echt gut aus. Ich habe mir bei der letzten Bestellung auch durchsichtige Folie mitbestellt, weil ich die Idee bei Leni so klasse fand:) Mal sehen, ob es genauso schön wird wie Deins...

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. ein sahneteil hast du da genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. hallo Heike, mit dem Namen auch genial, das werde ich dann wohl auch mal probieren.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Werde mich mal bei dir als Leser eintragen, schaue immer gerne wenn auch jemand für größere Kids näht.

    lG Heike

    AntwortenLöschen